11.01.14

I'm back! ★

Hey!
Lang nicht mehr gehört! So melde ich mich 2014 wieder. Ich muss ehrlich sagen 2013 war ja nichts mit meinem Blog, haha. Ich hab meine Zeit eher mit Instagramen verbracht. Mittlerweile wohne ich ja nicht mehr zu Hause, sondern in Bochum. Ich studiere dort Elektrotechnik. Ja, wirklich, sieht man mir vielleicht nicht direkt an, aber es ist wahr haha. Es ist wirklich kein Zuckerschlecken, man braucht viel durchhalte vermögen. Ich habe mir gesagt, dass ich nicht mehr all zuviel für Kleidung ausgeben möchte, jetzt da ich meine Wohnung habe, aber so wirklich klappen tut es nicht. Bochum hat ja nicht wirklich viel zu bieten was Kleidung angeht, aber da mein Freund in Essen wohnt ist das shoppen nicht zu vermeiden :(. Und jetzt wo ich sheinside und romwe so RICHTIG für mich entdeckt habe ist meiner Kaufsucht auch nicht mehr zu helfen, haha!

Hier nun meine neusten "Errungenschaften".



cape: h&m - bag: mango sale - shoes: pull&bear - dress: sheinside - scarf: sheinside - lipstick: mac


Was ich mir auch mal gegönnt habe ist ein Mac Lippenstift (matt), ich habe eine Douglas-Gutschein im Wert von 20€ geschenkt bekommen und hab ihn direkt gut investiert. Der Lippenstift ist 1a mit *, kann ich nur weiterempfehlen! Kostet 19,50€ aber das ist es auf jeden Fall wert! Auf dem Bild seht ihr mein Lippenstifdöschen, das gab es mal im China-Restaurant geschenkt, zwar nicht hübsch aber sehr praktisch, wegen dem eingebauten Spiegel!


Bis zum nächsten mal! :)
★ Sandra 

Kommentare:

  1. Ich selbst habe auch 2 Lippenstift-Döschen.
    Darin verware ich meine zwei größten Schätze in Sachen Lipsticks! Einen von Annayake in einem knalligen Rot und Einen von Clarins in einem nudig-goldenen Beige.
    Ich finde sie mega praktisch und möchte sie im Alltag auf keinen Fall missen.

    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nice header! how do you make it? :D
    and the lipstick really have a cute case xx

    http://punkheartspink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar. Die Nike free kosten 100 € du kannst dich auf meinem Blog informieren.

    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Verrätst du mir, wie man dich auf Google+ findet? Dann folge ich dort :) Danke!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke ist echt schön! :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Outfit!

    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Woher ist denn die rote Jacke? Und welcher Lippi ist das genau? :)
    xx
    Phie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Rote Jacke?
      Weiß ich leider nicht haha.

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich mache die Collagen mit Picasa.
    Dein Outfit ist echt super, ich liebe deine Jacke.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein tolles Outfit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich nur anschließen!
    Deine Haare sind der Oberhammer und das Outfit sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit!
    Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe grüße
    janina

    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen