15.01.14

Second Hand Markt Bottrop

Hey!

Ich freu mich das ich innerhalb so kurzer Zeit bereits 24 Leser/innen für meinen Blog begeistern konnte! Also ich kann in der Woche leider nicht keine "richtigen" Outfit-Bilder posten, da ich nicht zu Hause bin. Ich denke, dass ich mich auf solche Bilder wie in diesem Post beschränken werde. Ich war vor 2 Wochen mit meinem Freund auf einem Second-Hand-Markt und bin fündig geworden, er leider nicht... Die Bluse auf dem Bild habe ich einer älteren Dame für 2€ (!!!!!!!!) abgekauft. Ich war schon etwas überrumpelt als ich den Preis gehört habe, haha ich musste sie einfach sofort kaufen und für den Preis habe ich da ne sehr schöne Bluse bekommen. Sie ist zwar etwas groß aber ich werde sie mir umschneidern & sie etwas kürzen. 

Falls ihr in der Nähe wohnt könnt ihr euch hier die nächsten Termine für den Markt ansehen: 


necklace : schmuckrausch - highwaistshorts : cotton on - blouse : second hand

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtiges Schnpääpchen für unglaubliche 2,00 € :o

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Sachen!! :)
    So ähnliche Shorts habe ich mir vor ein paar Jahren mal bei Zara gekauft, die ich aber immer noch trage ;)

    LG Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller blog!
    schau doch mal bei mir vorbei :)

    lg sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche Bluse

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt gut:)
    Habe dich gleich abboniert, weiter so:) Man merkt dass du dir richtig Mühe gibst:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    (vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, freue mich über jeden Kommentar & Abo:)

    AntwortenLöschen