01.02.14

I've been thinking flowers, maybe daisies.


Guten Tag zusammen ♥

Es regnet draußen :( und das graue Licht hat die Qualität meiner Bilder komplett verschluckt. Puhhh na was soll's ich wollte mal wieder was posten! Ein wenig Ablenkung vom lernen muss auch mal sein! Nun ja... ich hoffe der Frühling kommt sehr bald damit ich dieses Outfit (ohne zu frieren) tragen kann. Aber wie es aussieht kann das noch eine weile dauern. Solange trage ich einfach meine XL-Flausch-Cardigan drüber.

Sooo ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch! 
Und schiebt nicht alles auf was ihr jetzt erledigen könntet!

Bis dann ♫

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir mega gut. :)

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist mega! Woher ist dir??
    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert!
    Ich hoffe wirklich, dass du mitmachst
    Alle Infos hier:
    http://grossstadtentdeckerin.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Beste Grüße, deine neue Leserin Julia♥

    AntwortenLöschen